2009

König der Könige 2009 Am 05.12.200909 fand das 17. Schießen „König der Könige“ der Schützengesellschaft Wittingen statt. Die amtierende Majestät Michael Sterz (rechts) hatte alle ehemaligen Könige sowie den Vorstand und einige Gäste der Schützengesellschaft ins Schießhaus eingeladen und alles hervorragend organisiert.

Michael Sterz pflanzt seine Königseiche Die 6. Kompanie traf sich am 24.10.09 mit ihren Gästen am Schießhaus in Wittingen um von dort gemeinsam mit dem amtierenden Schützenkönig Michael Sterz zum Pflanzen der Königseiche zu marschieren...

Neue Jacken für die Jungschützen Es war nicht schwer gleich zwei Förderer für den guten Zweck zu finden. Christian Schulz-Hausbrandt von der Privatbrauerei Wittingen und Thorsten Meyer von der Firma Meyer Haustechnik spendeten für sämtliche Wittinger Jungschützen neue Jacken.

Nach oben...